Zum 1.7. gab es beim SV 45 Reinheim mehrere Wechsel bei langjährigen treuen Helfern des Vereins. Zum einen beendeten Lore und Rudi Englert ihre Tätigkeit bei der Reinigung des Vereinsheimes. Zum anderen hörten auch Thomas und Marius Keisner mit ihrem Dienst als Platzwarte auf.

 

 

 

Liebe Besucher,
liebe Freunde, Gönner, Helfer und Vereinsmitglieder,

der Vorstand vom SV 45 Reinheim bedankt sich bei allen von ganzem Herzen. Ohne Euch wäre das
Benefizkonzert nicht möglich und nicht machbar gewesen.

Vielen Dank  den Helfern für den Auf- und Abbau. Ebenso habt Ihr am Samstagabend  zahlreich &
unermüdlich geholfen. Ohne Euch wäre das Konzert bei diesem Ansturm nicht machbar gewesen.
Ohne eure Hilfsbereitschaft hätten wir bei dem großen Zuspruch ganz schön alt ausgesehen.
Euer Einsatz – er war enorm- ist nicht selbstverständlich.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Alberto Colucci für sein Benefizkonzert.  Er verzauberte mit
seiner Reibeisenstimme angereichert mit  italienischem Flair die zahlreichen Besucher. Er ist ein
Garant für Schlagerfeeling mit Wohlfühlfaktor.