SG Reinheim/Spachbrücken - FV Eppertshausen 2:2
Sonntag, 11.08.2019 - 15:00 Uhr / Kreisliga A

 

Die ersten Mannschaften der SG Reinheim/Spachbrücken und der FV Eppertshausen trennten sich in
einer heiß umkämpften Partie 2:2.

Das Spiel war insgesamt von vielen Einzelaktionen geprägt und
wurde von beiden Seiten hektisch geführt. Es gab eine ganze Reihe gelber Karten.
Eppertshausen hatte den besseren Start und ging in der 20. Minute mit 0:1 in Führung.

SG Reinheim/Spachbrücken1 b - SG Mosbach/ Radheim 1b 2:1
Sonntag, 11.08.2019 - 19:30 Uhr / Kreisliga D


Einen knappen 2:1 Sieg erkämpfte sich die 2. Mannschaft im Heimspiel gegen die SG Mosbach/Radheim,
In der ersten Hälfte hatte die Heimmannschaft die besseren Möglichkeiten und konnte bereits in der
10. Minute durch Igor Tabor in Führung gehen.

TSV Altheim 1B  – SG Reinheim/Spachbrücken  1B   4 : 2
Dienstag, 6.08.2019 - 19:30 Uhr / Kreisliga D


Mit einer 4 : 2 Auswärtsniederlage musste man am vergangenen Dienstag die Heimreise antreten.
Dabei hatte eigentlich die SG das Spiel in der Hand und konnte durch zwei Treffer von Foto
Tshikahane in der 28. sowie der 42. Minute mit 2 : 0 in Führung gehen.  Eine kleine Unachtsamkeit
in der Abwehr führte schließlich dazu das die Gastgeber aus Altheim mit dem Halbzeitpfiff zum
1 : 2 verkürzen konnten.

SV Viktoria Kleestadt – SG Reinheim/Spachbrücken   3 : 3
Sonntag, 4.08.2019 - 15:00 Uhr / Kreisliga A

Im ersten Spiel der neuen Saison musste die 1A auswärts bei der Viktoria in Kleestadt antreten.
Fast in Bestbesetzung begann man das Spiel etwas nervös und hatte bereits nach 3 Minuten Glück,
das ein abgefälschter Schuss nur die Torlatte streifte.

Dann der erste gelungene Angriff der SG Reinheim/Spachbrücken. Eine schön hereingespielte
Vorlage konnte Dominik Heinemann nutzen und zum 1:0 für die SG einschieben.In den nächsten
Minuten erspielten sich die Hausherren die ein und andere Möglichkeit. Mit Glück und Geschick
konnte man jedoch immer wieder den Ausgleich der Gastgeber verhindern.  

   
© ALLROUNDER