SG Reinheim/Spachbrücken - FV Eppertshausen 2:2
Sonntag, 11.08.2019 - 15:00 Uhr / Kreisliga A

 

Die ersten Mannschaften der SG Reinheim/Spachbrücken und der FV Eppertshausen trennten sich in
einer heiß umkämpften Partie 2:2.

Das Spiel war insgesamt von vielen Einzelaktionen geprägt und
wurde von beiden Seiten hektisch geführt. Es gab eine ganze Reihe gelber Karten.
Eppertshausen hatte den besseren Start und ging in der 20. Minute mit 0:1 in Führung.


Die Gastgeber versuchten noch vor der Pause den Ausgleich zu erzielen, leider gelang dies nicht.
Auch zu Beginn der zweiten Hälfte war die SG aktiver und wurde mit dem Ausgleich durch
Dominic Heinemann in der 60. Minute belohnt.Danach erhöhte Eppertshausen allerdings den Druck
und drängte Reinheim/Spachbrücken immer mehr zurück. Für Sercan Zeyrek und David Barth
waren zwischeinzeitlich Patrick Fornoff und Anatoli Gaus ins Spiel gekommen.

In der 75 min konnte Foto Tchikahane einen Torwart Fehler zum 2:1 ausnutzen.
Eppertshausen konnte schließlich in der 80 Minute ausgleichen. Dann veflachte das Spiel.
In der Nachspielzeit hatte Dominic Steidl die letzte Möglichkeit zu einem Treffer.
Sein Schuss ging neben das Tor und so blieb es beim insgesamt leistungsgerechten Unentschieden.