Der SV 45 Reinheim e.V sagt danke für 2.253 Vereinsscheine.

Auch bei der Unterstützungsaktion der Rewe Group für Sportvereine zeigte sich wieder einmal, wie eng der SV 45 Reinheim zusammensteht. Herzlichen Dank sagen wir allen, die Vereinsscheine bei ihren Rewe-Einkäufen gesammelt und zu Verfügung gestellt haben.

Dank der großartigen Unterstützung der Mitglieder, Freunde und Gönner des SV 45 Reinheim e. V.
konnten folgende tolle Prämien bei der Rewe-Group eingelöst werden:

MEDION®-2-in-1-Bluetooth®-Soundbar
MEDION®-LIFETAB®-Tablet, 10,1"
Ballkompressor
Decken, 5er-Set

 

 

 

Merck - ein zuverlässiger Partner des SV 45 Reinheim

Vielfach ist schon über die Probleme von Vereinen in der Pandemie geschrieben worden. Die fehlenden Einnahmen im Wirtschaftsbereich  und auch ein gewisser Mitgliederschwund aufgrund fehlender Sportmöglichkeiten lassen die Einnahmen schrumpfen, die Ausgaben für Gebäude und Verwaltung bleiben bestehen. An Ausgaben für die Erweiterung des Sportangebotes ist da kaum zu denken. Doch zum Glück gibt es Unternehmen in Südhessen wie die Firma Merck, die auch in diesen schwierigen Zeiten Vereine wie uns unterstützen.

Kurz vor Weihnachten erhielten wir eine großzügige Spende von Merck zur Anschaffung von Toren für unseren neuen Trainingsplatz.

Da uns Merck auch schon bei der Erstellung unseres Spielplatzes unterstützt hat freuen wir uns um so mehr Kooperationspartner eines "Global Players" zu sein. Viele unserer Mitglieder arbeiten bei Merck und nun ist auch für alle anderen Mitglieder klar, das Merck ein Herz für Vereine hat.

Gerne und voller Stolz präsentieren wir daher die Banner des Unternehmens auf unserem Gelände. Und sobald wir den Platz mit den Toren in Betrieb nehmen werden wir auch bei jedem Tor an unseren Sponsor denken.

Danke Merck für euer tolles Engagement für den SV 45 !

   
© ALLROUNDER