Schlagerfans aufgepasst! Am 30.04.2023 ist ein deutscher Schlagerabend beim SV 45 Reinheim

Der deutsche Schlager ist und bleibt angesagt wie eh und je. Kein Wunder, verbreitet er doch pure Lebensfreude, heitere Gemütlichkeit und –bei dem ein oder anderen– auch schon mal sinnliche Leidenschaft.

Der SV 45 Reinheim hat das Beste aus den 70er, 80er, 90er mit viel Herzblut zusammengetragen und eine Sammlung schöner Erinnerungen gezaubert. Wecken Sie durch die Lieder viele schöne Erinnerungen aus längst vergangenen Tagen. Der erste Kuss. Die erste große Liebe.

Angereichert wird die Musik mit deutschen Discofox Liedern ab den 70er bis heute.

Also schwingt das Tanzbein, schwelgt in Erinnerungen und singt gemeinsam Eure Lieblingshits!

Ihr habt einen speziellen deutschen Musikwunsch?

Dann wendet euch vertrauensvoll -an dem Abend-an die DJs Luis & Alexander.

Vergessen sind die Alltagssorgen – feiern und träumen am Schlagerabend beim SV 45 Reinheim

Am 1.Mai veranstaltet der SV 45 ein Grillfest auf seinem Vereinsgelände in der Kirchstrasse 71.

Neben Speisen und Getränken ist natürlich auch der Spielplatz und die Boulebahn geöffnet.

Wir hoffen neben den Maiwanderern auch viele Reinheimer Mitbürger begrüßen zu dürfen.

Das Grillfest beginnt um 10.00 Uhr.