Happy end!


Neue Übungsleiterin Aerobic/Step-Aerobic

 

Nachdem Christine Stober die Kündigung ihrer Übungsleitertätigkeit zum 30.9.2019 in unserer Abteilung Aerobic/Step-Aerobic angekündigt hat, waren alle eifrig bemüht und auf intensiver Suche nach einem/einer neuen Übungsleiter/in.

 

Wir sind glücklich, dass wir mit Manuela Aichele eine neue Übungsleiterin für unsere Gruppe gefunden haben und diese weiter bestehen kann. Mit ihrer Power bringt sie hoffentlich weiterhin alle zum Schwitzen und erweckt so manche brachliegende Muskulatur zu neuem Leben. Wir hoffen auf eine "dauerhafte Beziehung" mit Manuela!

 

Wir sagen zum Abschied DANKE

  • Es ist Zeit für das was war, danke zu sagen, damit das, was werden wird, unter einem guten Stern beginnt! -

 

Älter sind wir zwar alle schon; gerade deshalb hatten wir gehofft, dass wir mit „Chrissi“, die seit mehr als 20 Jahren unsere Übungsleiterin war, "alt" werden können. Leider hat sich dieser Wunsch für uns nicht erfüllt.

Zum Abschied bleibt uns nur Danke zu sagen für die vielen Jahre, in denen wir gerne die abwechslungsreichen Aerobic Stunden unserer „Chrissi“ besucht haben. Wir wünschen ihr privat und beruflich viel Erfolg.

   
© ALLROUNDER