Liebe Karate Freundinnen und Freunde,


am Mittwoch wurde der Vorstand des SV45 über weitere Lockerungen informiert.
Sie sind seit dem 01.08.20 in Kraft getreten, und erleichtern den Sportbetrieb wesentlich!
Siehe auch das Schreiben der Stadt Reinheim im Anhang.

Daraus ergeben sich folgende Verbesserungen, die wir ab dem Mittwoch 12.8. umsetzen:

    Eine Beschränkung der Gruppen- bzw. Teilnehmergröße findet nicht mehr statt! !!!!!!!!!!
    d.h. die Vorabeintragung per Doodle Kalender ist nicht mehr notwendig
    In der Sporthalle am Sportzentrum einschließlich Gymnastikhalle, der Cestashalle sowie der alten Turnhalle der DKSS sind von Seiten des Landkreises kein Wegekonzept und auch keine Beschränkungen der Personenzahl in den Umkleiden und Duschen vorgegeben. Hier verweist der Landkreis auf die Eigenverantwortung der Hallennutzer bzw. der Sportvereine, die Hygienevorschriften entsprechend einzuhalten. (Endlich können wir auch die Umkleiden und Duschen wieder benutzen, sie waren auch am letzten Mittwoch schon wieder offen)

Wichtig, hierbei hat sich nichts verändert:

    In Anbetracht der sich noch verbreitenden Infektionen trainieren wir weiterhin kontaktfrei !
    Beim Betreten der Halle, in den Umkleiden, Duschen und im Training selbst halten wir den vom RKI empfohlenen Abstand von 1,5 Meter ein.
    Das Führen von Teilnehmerlisten bei jedem Training ist weiterhin erforderlich.


Am Mittwoch den 12.8. trainieren wir in einer (!) Gruppe ab 19:00 - ca. 20:30

Am Freitag den 14.8. enden die Ferien in Hessen.
D.h. wir nehmen ab Montag den 17.8.  von den Zeiten und Gruppenzusammensetzung den normalen Trainingsbetrieb wieder auf!
(eine Voranmeldung ist nicht notwendig)

17:15 - 18:00 Kinder I
18:00 - 19:00 Kinder II
19:00 - 20:30 Erwachsene

Beim Gruppenwechsel bitte etwas Zeit einplanen und Abstand einhalten.

(Aktuell steigen ja die Infektions-Zahlen wieder, ich hoffe nicht, dass wir bald wieder Einschränkungen haben werden....)

Viele Grüße
Dirk
--

Dirk Eller
Anne-Frank-Str. 40
D-64354 Reinheim
Tel: 0171/7833753 ; 06162/1028