Herzlich Willkommen auf unserer Homepage!

Wir bieten ein vielfältiges Angebot für Hobby- und Leistungssportler und sind ein wichtiger Integrationsfaktor für die Stadt Reinheim und Umgebung.

Seit der Gründung begrüßt unser Verein jedes Jahr kontinuierlich neue Mitglieder. Durch das breite Spektrum unseres Sport- und Spielangebots können wir gezielt auf den Wunsch unserer Mitglieder nach Angebotsvielfalt reagieren.

So entstanden im Laufe der Jahre viele Kurse, die nicht nur Vergnügen, sondern auch Gesundheit mit sich bringen.
Natürlich haben wir auch sportliche Aktivitäten im Programm, die weniger auf Gesundheit und Fitness ausgerichtet sind. Denn eins verbindet uns alle: Wir betreiben mit viel Vergnügen und aus Freude an der Bewegung unseren Sport.

Auf dieser Website möchten wir sie über alle Aktivitäten unserer Abteilungen informieren. Dabei stehen die aktuellen sportlichen Ereignisse naturgemäß im Vordergrund.

Aber auch wissenswertes über unsere Vereinsgeschichte und ganz praktische Dinge wie der Mitgliedsantrag zum Downloaden, unsere Vereinssatzung und die Ansprechpartner in den Abteilungen sind hier zu finden.

Das bieten wir aktiven Sportlern!

Gut, dass es Euch gibt!

Wir danken unseren ehrenamtlichen
Helfern, treuen Mitgliedern und unseren
Sponsoren für Ihre tatkräftige Unterstützung.

Partner & Freunde