Fanartikel

Gute Nachricht

Der SV 45 Reinheim bietet „Fanartikel" an.

Ab sofort sind sie im Vereinsheim erhältlich.

Kontakt E-Mail: <info@SV45reinheim.de>

Was zählt in Reinheim: „Lebendig. Offen. Lebenswert."; „Heimat shoppen" und „Zusammenhalten".

Daher empfiehlt der SV 45 Reinheim die Fanartikel (und alles was Leib & Seele braucht) vor Ort - in Reinheim- bei Reinheimer Geschäften zu kaufen.

Sollte doch etwas aus dem Internet besorgt werden müssen, könnt ihr dabei den SV 45 einfach unterstützen.

Unter "www.klubkasse.de" anmelden, den SV 45 Reinheim als mein Verein auswählen und bei einer Vielzahl von Onlineshops bestellen.

Ein kleiner Anteil fließt dann an den SV und kann vom Verein für spezielle

Aktionen verwendet werden.

Herzliche Grüße und bleibt gesund!

Euer SV 45